Mein erstes Baby Holzspielzeug

21

Mein erstes Baby Holzspielzeug erhielt ich laut meiner Eltern mit einem knappen Jahr. Es war ein Auto und wurde einem Vw Käfer nachempfunden.

Ich habe es wohl sehr gemocht, meine Mutter erzählte mir,dass ich es immer bei mir hatte und es sogar mit ins Bett nahm. Es war für mich wie ein Freund, manche hatten eben eine Puppe oder ein Kuscheltier und ich meinen kleinen Flitzer. Bis zu meinem 6 Lebensjahr habe ich es fast täglich benutzt und somit viel Zeit verbracht. Ich verlor es aus den Augen und es wurde uninteressant für mich, doch vor kurzem, als ich Kisten für meinen Umzug packte, fiel es mir wieder in die Hand und mir kamen die Bilder von früheren Zeiten wieder in den Kopf.

Nun bin ich schon 24 Jahre alt und ich erinnere mich gerne an mein erster Baby Holzspielzeug, als Andenken habe ich das Spielzeugauto in meine Vitrine gestellt, in der es auch für die nächsten Jahre gut aufgehoben ist.

Ich finde solche Holzspielzeuge helfen einem Kind viel mehr in der Erziehung und dem weiteren Leben, gerade heutzutage bekommen schon Kleinkinder den Umgang mit elektronischen Spielzeugen gelehrt, somit fallt das soziale Wesen des Kindes weg, da es immer mit sich selbst beschäftigt ist und gehören somit zu jeder Babyausstattung.

Share.

About Author

21 Kommentare

  1. on 24. June 2013 Do not a lot of cash to buy a car? Don’t worry, because it’s pblisose to receive the to work out such problems. Thus get a small business loan to buy everything you need.