Malen, Lernen und Spielen

20

Kinder fast in jeder Alterstufe, erfreuen sich am Malen. Noch besser ist es dann wenn neben dem Malen auch noch etwas unbemerkt gelernt wird.
Besonders kleinere Kinder, von 3 – 6 Jahren, nehmen dies sehr begeistert auf.
Wenn zuhause fast das gleiche wie im Kindergarten erlernt oder wiedergegeben wird.
Mit einfachen Rechenaufgaben auf kostenlosen Übungsblättern oder einem kompletten Tier-ABC. Kann man die Kinder nicht einfach nur beschäftigen, sondern sogar Sinnvoll beschäftigen und diese so näher an Zahlen und Buchstaben heran führen.
Und ganz nebenbei wird den Eltern so auch etwas beim sparen geholfen. Da alle Vorlagen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Kostenlose Übungsblätter und Lernhilfen sind ein Renner.

Share.

About Author

20 Kommentare

  1. Danke dir, San! Ja, ich habe ffcr das Foto vorher aefugre4umt wie he4tte es denn ausgesehen mit den vielen kleinen He4ufchen auf dem Boden ? Und: Dieses Foto hat eine viel weitere Perspektive als alle anderen, die du bisher kennst. Das kf6nnte EIN Grund sein, der dich bei deiner Wahrnehmung beeinflusst. Dazu habe ich gegen das Licht fotografiert, d.h. um das Zimmer korrekt zu beleuchten, werden die helleren Bereiche des Fotos (in diesem Fall die Fenster und das hereinstrf6mende Licht) fcberbelichtet. Das begfcnstigt/verste4rkt sicherlich auch das Gelb der Wand. Ein wesentlicher Grund, dass das Gelb so heraussticht, ist aber doch der, dass die vielen kleinen Plunderhe4ufchen auf dem Boden nicht vom Wesentlichen ablenken .