Kinderwagenkette aus Holz „Made in Germany“

39
Hess Kinderwagenkette BLumenliesel

Hess Kinderwagenkette BLumenliesel

Ich bin im Sommer Oma geworden und ich finde es toll! Nun schenkt man ja dem kleinen Erdenbürger allerhand an Spielsachen und Nützlichem, damit das Baby gut versorgt ist. Ich habe nun kürzlich eine Kinderwagenkette aus Holz gekauft. Man hört ja immer wieder, dass Spielzeug aus Holz pädagogisch sehr wertvoll ist, so habe ich mich auch für dieses Material entschieden.

Wunderschön mit Sonne, Mond und Sternen, bunt bemalt in Rot und Gelb, passt die Kette auch farblich zum Kinderwagen.Die Qualität dieser Kinderwagenketten aus Holz ist wirklich hervorragend, die kann auch schon mal runter fallen, ohne dass gleich etwas zu Bruch geht.

Es ist zu schön, wenn man die Kleine beobachtet, wie sie mit den kleinen Fingerchen immer wieder die Kette berührt. Sie versucht schon die Figuren zu greifen, manchmal gelingt es. Dann packen die Händchen aber fest zu. Ich persönlich kaufe nur Holzspielzeug. Natur ist einfach gesünder, praktischer und lehrreicher für unsere kleinen Lieblinge.

Schöne Wagenketten finden Sie im Kinderwagenketten.net Onlineshop.

Share.

About Author

39 Kommentare

  1. Im Moment sieht das „Klf6tzchen“ ja noch etwas langweilig aus… da bin ich aber wlicrikh mal gespannt, wie das erste Messer mit diesen Schalen aussehen wird ???Manfred